Aktuell

Die Null ist gefallen

24.06.2024
Adrian Röthlisberger
Spielbericht A-Mannschaft
238

Niederlage beim Aufsteiger

Am Sonntag reiste die A-Mannschaft in den Röthenbach.

Bei gutem Flugwetter & bewölktem Himmel durfte die A-Mannschaft zuerst ins Ries. Röthenbach startete gut in die Partie. Beim 7. Schläger der Röthenbacher hatten die Wäseler ein Blackout. Der von Anfang an gesehene Nouss ging an den Schindeln vorbei und wir mussten die zuletzt stark verteidigte Null abgeben. Als die A-Mannschaft am Bock agierte konnten nicht alle Nousse wunschgemäss getroffen werden. Trotzdem konnte man Röthenbach um 22 Punkte distanzieren.

Im 2. Umgang konnten dann alle Nousse abgewehrt werden. Auch der Wind liess etwas nach, dadurch resultierte im 2. Umgang etwas weniger Punkte.

Gratulation an Röthenbach zu den 4 Rangpunkte.

In der zweitletzten Runde besucht uns Wäseli im Wasen.

Rangliste: https://www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat Meisterschaft vom 23.06.2024
RP
Nummer
Punkte
A-Mannschaft (Spielliste)
1
1
1178
Röthenbach i. E. A
4
0
1127

Top 3 des Spiels

Sieber Matthias
2524232395
Gerber Martin
2322212187
Leuenberger Simon
2421202287