Aktuell

Sieg im Chänerech

10.06.2024
Adrian Röthlisberger
Spielbericht A-Mannschaft
74

Derbysieg

Bei bewölktem Himmel reiste die A-Mannschaft nach Heimiswil. Alle wussten, dass es eine Top-Leistung braucht.

Heimiswil startete durchzogen in den ersten Umgang, wir wurden überall getestet und konnten einige schnelle Nosse abwehren. Am Bock zeigten wir eine gute Leistung. Zur Spielhälfte lagen wir mit 65 Punkte im Vorsprung.

Im zweiten Umgang konnte Heimiswil reagieren und zeigte ein sehr starker Umgang. Wir konnten bei weitem nicht an den ersten Umgang anknüpfen, und liesen das Spiel noch einmal spannend werden.

Am Schluss konnten wir das Spiel um 15 Punkte gewinnen. Somit kann sich die A-Mannschaft die nächsten 4 Rangpunkte notieren lassen.

Rangliste: www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat Meisterschaft vom 09.06.2024
RP
Nummer
Punkte
A-Mannschaft (Spielliste)
4
0
1211
Heimiswil A
2
0
1196

Top 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2323232392
Sieber Matthias
2423172488
Röthlisberger Adrian
2019222182