Aktuell

Sieg in Wichtrach

27.05.2024
Adrian Röthlisberger
Spielbericht A-Mannschaft
142

Nach der Pause am Pfingstwochenende reiste die A-Mannschaft nach Wichtrach bei bewölktem Himmel durfte die A-Mannschaft zuerst ins Ries. Alle Nousse wurden früh er spähnt und konnten erfolgreich abgewehrt werden. Danach durfte sich die A-Mannschaft am Bock beweisen mit Riesen von 315 Punkten und 307 Punkten gelang der A-Mannschaft ein sehr guter Umgang. Auch im zweiten Umgang konnten alle Nusse abgewehrt werden, eine zügege 5 wurde von unserem ältesten Teammitglied souverän abgewehrt. Bravo Küsu! Im zweiten Umgang konnte die A-Mannschaft nicht an den ersten Umgang anknüpfen. Mit Riesen von 267 Punkte und 294 Punkte schlug die A-Mannschaft bei etwas zehren Bedingungen über 60 Punkte weniger.

Am Schluss konnte die A-Mannschaft das Spiel mit 0Nr. & 113 Punkten Vorsprung gewinnen.

Nächste Woche empfangen wir bei uns im Schloss Rüdligen-Alchenflüh zum Emmentaler Derby.

Rangliste:https://www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat Meisterschaft vom 26.05.2024
RP
Nummer
Punkte
A-Mannschaft (Spielliste)
4
0
1183
Wichtrach A
2
0
1070

Top 3 des Spiels

Sieber Matthias
2322222289
Röthlisberger Adrian
2122182081
Leuenberger Simon
2315232081