Aktuell

Sieg in Schafhausen

05.05.2024
Adrian Röthlisberger
Spielbericht A-Mannschaft
254

Sieg im Derby

Heute reiste die A Mannschaft nach Schafhausen im Emmental. Allen war bewusst dass die vier Punkte in Schaffhausen eine sehr gute Riesleistung fordern würde.

Die A Mannschaft startete gut in den ersten Umgang. Wir wurden auf allen Positionen getestet. Am Bock wurde eine durchzogene Leistung gezeigt, zur Spielhälfte führten wir mit 52 Punkte Vorsprung.

Im zweiten Umgang wurde die A Mannschaft nochmals auf jeder Position im Ries getestet, wiederum wurde mit der starken Riesleistung alle Nousse frühzeitig abgewehrt. Am Bock wurde wieder eine durchzogene Leistung gezeigt. Wir konnten unseren Vorsprung auf 132 Punkte ausbauen.

Die A Mannschaft gewinnt die vier Rangpunkte mit deiner sehr starken Riesleistung im Derby in Schaffhausen.

Rangliste: https://app.hornussen.live/#/red/rangliste/detail

Resultat Meisterschaft vom 05.05.2024
RP
Nummer
Punkte
A-Mannschaft (Spielliste)
4
0
1006
Schafhausen i. E. A
0
2
874

Top 3 des Spiels

Hofer Cyril
2020171875
Sieber Matthias
1519201973
Rentsch Mario
1817181871