Aktuell

Niederlage in Dürrenroth

15.04.2024
Andreas Keller
Spielbericht C-Mannschaft
644

Im zweiten Meisterschaftsspiel ging es Auswärts nach Dürrenroth. Bei fast sommerlichen Temparaturen starteten wir Motiviert in das Spiel. Im ersten Umgang konnten wir das Ries sauber halten. Am Bock vermochten wir leider nicht mitzuhalten und hatten wir doch viele Fehlstreiche. Im zweiten Umgang brachen wir dann komplett ein. Mussten wir uns drei Nummero notieren lassen. Da merkten wir die Absenzen zu spüren. Dies hat man danach auch am Bock bemerkt. Da haben wir auch einen rabenschwarzen Tag eingefahren. Jedoch hat sich dies nicht auf die Stimmung gedrückt und so konnten wir den Abend zusammen geniessen. Nun heisst es nächsten Samstag Kopf hoch und weiterkämpfen im Heimspiel gegen Thalgraben.

Resultat Meisterschaft vom 14.04.2024
RP
Nummer
Punkte
C-Mannschaft (Spielliste)
0
3
591
Dürrenroth A
4
0
676

Top 3 des Spiels

Hofer Mischa
1416151055
Haslebacher Martin
1015151454
Heiniger Fritz
915121349