Aktuell

Souveräner Heimsieg

15.04.2024
Marco Leuenberger
Spielbericht B-Mannschaft
402

Die B-Mannschaft gewinnt zuhause, nach einer guten Vorstellung und sichert sich vier Rangpunkte gegen Stalden-Dorf A. Dank guter Teamleistung kann man schlussendlich das Spiel für sich entscheiden.

Bei warmen, ja fast schon sommerlichen Temperaturen, startet die B-Mannschaft das Spiel am Bock. Dort zeigt man mit 500 geschlagenen Punkten eine starke Leistung. Mit dem leichten Gegenwind, welcher über das Kleinegg wehte, eine gute Leistung. Das schöne und warme Wetter im April mag ja gut und schön sein, erleichtert aber einem nicht unbedingt die Riesarbeit. Dies merke auch der Gegner aus Stalden-Dorf, welcher im ersten Umgang bereits fünf Nummern kassierte. So war für den Gastgeber klar, das man eine tadellose Arbeit benötigt, um das Ries sauber zu halten. Diese gelang dann auch dank einem starken Leistung. In jedem Teil des Ries hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft bereit sei, das Ries sauber zu halten. Im zweiten Umgang baute man am Bock ein bisschen ab. Jedoch resultierte mit 971 Punkten eine starke Leistung. Auch im Ries zeigt man im zweiten Umgang die gewünschte Leistung, weshalb man das Spiel, ohne kassierte Nummer, beendet. Somit steht man nach zwei Spiel mit acht Rangpunkten da.

Nächsten Samstag steht das nächste Spiel auswärts in Thun auf dem Programm. 

Resultat Meisterschaft vom 14.04.2024
RP
Nummer
Punkte
B-Mannschaft (Spielliste)
4
0
971
Stalden-Dorf A
0
5
817

Top 3 des Spiels

Gerber Niklaus
1619192175
Mühlematter Severin
1817171668
Flückiger Andreas
1418181868